Mag. Dr. Freimuth Daxner

Jahrgang 1974, verheiratet, zwei Kinder

Ausbildung

Magisterstudium Wirtschaftswissenschaften

Doktorrat Unternehmensgründung

Fachspezifikum Systemische Familientherapie bei der Lehranstalt für Systemische Familientherapie der Erzdiözese Wien

 

Berufliche Erfahrungen

Mehrjährige Berufstätigkeit im Personalmanagement

Lehrtätigkeit an der Johannes Kepler Universität und Fachhochschule Linz

Mehrfache Gründungserfahrung mit unterschiedlichen Rechtspersönlichkeiten

Publikationserfahrung in unterschiedlichen Sachgebieten

Zahlreiche Praktika im Rahmen der Psychotherapieausbildung (Neuromed Campus Linz, Christian Doppler Klinik Salzburg, OÖ Gebietskrankenkasse, Verein für Alleinerziehende, Ambulante Systemische Familientherapie Linz, …)

Beratungen bei einvernehmlicher Scheidung nach §95 AußStrG

Aktuell Psychotherapeut bei Promente OÖ und am Linzer Institut für Psychotherapie, Supervision und Coaching

 

Therapeutische Schwerpunkte

Ich arbeite mit Einzelpersonen, Paaren- und Familien zu unterschiedlichsten Themen:

Depression

Burnout

Stress

Schulprobleme

Süchtiges Verhalten

Krisen

Konflikte

Ängste

Zwänge

Emotionale Instabilität

usw.

 

„Psychotherapie auf Krankenschein“


Ich habe eine begrenzte Anzahl an Plätze mit voller Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Nähere Informationen dazu gebe ich gerne persönlich.

IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKT
Website erstellt von AFK Media - dem Wordpress Spezialisten aus Linz